Zu Gast bei Freunden…

…und das jetzt noch in einer weiteren Location. 

Erst das MA Vie, dann das VOI und jetzt noch das Hotel zur Mühle in Buxtehude. Das junge Buxtehuder Unternehmer-Ehepaar Alina und Hasan Celik führen seit 1. Juni das traditionsreiche Hotel am Fleth, zunächst ohne große Veränderungen. Im nächsten Jahr wird es aber eine großzügige Modernisierung geben. Auch der Name wird sich ändern: Aus dem Hotel zur Mühle wird das VLEET-Hotel. Eine Besonderheit in diesen Tagen: „Wir haben untypischerweise für die Gastronomie genug Personal im Team“, sagt Hasan. Deshalb wurden im MA VIE auch die Öffnungszeiten verändert, das MA VIE ist ab sofort täglich ab 10 Uhr geöffnet.Einen Ruhetag gibt es nicht.

Location: MA VIE, Abtstraße/Petri-Platz, Öffnungszeiten: täglich ab 10 Uhr. Telefon: 04161 800 6277.
VOI: Im Hotel zur Mühle, Ritterstraße/Fleth, Öffnungszeiten: Di. bis Sa.ab 17 Uhr, Telefon: 04161 800 2908, www.voi-buxtehude.de.
Hotel zur Mühle, Telefon: 04161 50650. www.hotelbuxtehude.de