Traumreisen und mehr…

…bieten das Team der SAL Touristik in Steinkirchen. 

„Wir sind unabhängig und haben faire Preise“, sagt die Chefin Tanja Strobel, die seit der Gründung im Jahre 1994 mit an Bord ist. Gegründet wurde das Reisebüro damals von Hans Heinrich, der für seine auf allen Weltmeeren tätigen SAL-Crews ein eigenes Reisebüro benötigte. Dieses Geschäftsfeld ist geblieben: „Durch unsere langjährige Erfahrung können wir den Unternehmen einen Rundum-Service für Geschäftsreisen anbieten“, sagt Tanja Strobel. Wobei das auch für die Urlaubs-Bucher gilt. Die Nachfrage sei derzeit enorm, weil viele Individual-Reisenden den Service eines Reisebüros zu schätzen wüssten, auch wenn es gelte, die Probleme mit abgesagten Flügen zu bereinigen. „Wir helfen unseren Kunden in der ganzen Welt“, sagt Tanja Strobel, die auf dem Foto mit ihrer Mitarbeiterin Katja Brill (rechts) zu sehen ist. Lena Wessellhöft und Rieke Jahnke sind auch im Team.

Location: SAL-Touristik. Alter Marktplatz 9 in Steinkirchen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr. Telefon: 04142 811 70. www.sal-touristik.de