PNC Transport und Rosies Gartenwelt

„Den Garten betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.“ 

Nach diesem Motto wollen Rosemarie und Peter Nicolaus Cordes jedem die Möglichkeit geben, im Bereich Gartenbau- und Gestaltung Unterstützung zu bekommen. Peter ist seit 30 Jahren Ansprechpartner für Transporte und  Speditionsleistungen von Gartenbaustoffen. Neben Mutterboden, Rindenmulch, Sand und Kies ist er auch Händler für hochwertige Pflanzenerde. Rosies Gartenwelt fängt mit Liebe dort an, wo die grobe Arbeit von Peter Nicolaus aufhört. Gartendekoration und das Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre hat sie sich zur Aufgabe gemacht. Objekte aus Naturstein und Eisen, aber auch eine große Auswahl an handgefertigten Dekorationen spiegelt die Verbundenheit zum Alten Land wider. 

Location: Rosies Gartenwelt, Hollernstraße 117 in Hollern-Twielenfleth. Telefon: 04141 6909399 oder 0160 90910382. Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag 14 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis14 Uhr. 
www.rosies-gartenwelt.de und www.pnc-transport.de