Orthopäde Dr. Kai Raabe…

…mit neuen Praxisräumen in der Vaßmerstraße 7 in Buxtehude.

Dr. Kai Raabe hat sich darauf spezialisiert, akute oder chronischen Beschwerden im Bewegungsapparat ganzheitlich zu behandeln. Als erfahrener Facharzt für Orthopädie weiß er, dass es während einer Behandlung immer auch Situation gibt, an denen die Schulmedizin an ihr Limit kommt. Aus diesem Grund hat er sich vor vielen Jahren entschlossen, eine Ausbildungbzum Osteopathen zu machen. Dieser alternativmedizinische Behandlungsansatz bietet ihm auch und gerade in der Sportmedizin vielfältige Möglichkeiten, mit denen er sein schulmedizinisches Behandlungsportfolio ergänzen kann, wie beispielsweise bei Überlastungsschäden wie einem Tennisellenbogen, einer Schwimmerschulter, Entzündungen an der Achillessehne, einem Fersensporn oder einem Läuferknie. 

Location: Praxis Vaßmerstraße 7 in Buxtehude, Telefon 04161 800 2925. Online-Termine in der Buxtehuder Privatpraxis von Dr. Kai Raabe: 
www.orthopaede-raabe-buxtehude.de