Leuchten im Alten Land…

…und das im doppelten Sinne.

Elektro Thobaben – das Unternehmen hat im Alten Land seit 1936 einen klangvollen Namen: Der Unternehmensgründer, Fritz Thobaben, war nicht nur Elektro- und Installateur-Meister, sondern auch findiger Erfinder für Technik im Obstbau. 

Seit acht Jahren führt Ralf Cordes als Geschäftsführer das Unternehmen, das auch heute noch klassisches Handwerk und ein Ladengeschäft für Elektro- und Sanitärartikel bietet. Einerseits ein Fachbetrieb für Elektrotechnik, Hausgeräte und Elektrogeräte und andererseits ein Handwerker, der alle Elemente im Elektro- und Sanitärhandwerk beherrscht und spezialisiert auf den Einbau von Wärmepunpen ist. „Die Nachfrage ist gerade in dieser Zeit groß“, sagt Ralf Cordes.

Location: Elektro Thobaben, Hollernstraße 85 in Hollern-Twielenfleth.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr. Telefon 04141 7138.

www.elektro-thobaben.de