Die Backsau…

…das ist kein Schimpfwort für Sascha Schäfer, 

sondern sein Markenzeichen, seit er mit seiner besonderen Bäckerei in Buxtehude am Start ist. Besonders wegen seiner Backwaren, aber auch besonders wegen seiner Arbeitszeiten, die nicht dem klassischen Bäckerhandwerk entsprechen. Bei seinen Broten ist der Bäcker auf Experimentierkurs, neben den klassischen Angeboten gibt es gerne auch ausgefallene Kreationen, wie  beispielsweise Griechischer Laugenfladen, Dinkel Popeye oder das Honig-Käse-Senf-Brot.  Die Kunden honorieren die Produkte des Brotsommeliers, der in der Bertha-von-Suttner-Allee 2 in Altkloster backt und verkauft und sich dabei auch über die Schulter schauen lässt. Seine neueste Errungenschaft ist der tägliche Verkauf im Modehaus Stackmann. Erst waren es Verkaufsaktionen, die zu einer hohen Nachfrage geführt haben. Das Ergebnis ist jetzt ein eigener Shop im Modehaus.

Location: Backsau, Bertha-von-Suttner-Alle 2 in Buxtehude. Öffnungszeiten:  Dienstag – Freitag 12 bis 18 Uhr, Samstag 9-13 Uhr sowie im Stackmann-Haus zu den Modehaus-Öffnungszeiten. Telefon: 04161 748 831 5, www.backsau.de