Treffpunkt für alle Rennradler

 Seit gut einem Jahr gibt es das Fahrradgeschäft Velopunkt im Jorker Ortskern 

mit Bikes der Premiummarke „Storck“. Doch Velopunkt ist noch so viel mehr als nur Shop: Frühstückslokal, regional und hipp. Kuchentreff mit veganen und saisonalen Köstlichkeiten. 

Bikeverleih, elektronisch und oft ausgebucht. Vor allem aber: Treffpunkt für alle Rennradler zwischen Hamburg und Stade. Seit der Gründung treffen sie sich wöchentlich zur gemeinsamen Ausfahrt im und durchs Alte Land.
Community Ride heißt das. Und willkommen ist jeder, der ein sportliches Fahrrad besitzt und Bock auf Bewegung, Gemeinschaft und tolle Gespräch hat. Chef Martin Duscha gehört dazu, ebenso wie der anschließende Klönschnack auf der Terrasse.

Location: Velopunkt, Osterjork 23 in Jork. Öffnungszeiten: 10 bis 18 Uhr, Montag Ruhetag,
Telefon: 04142 9133688. www.velopunkt.com