Land & Leute

Neuer Haarschnitt

im neuen 4Haareszeiten in Jork.

Gerade erst hat Amur Hajoyan mit seinem Friseursalon Eröffnung gefeiert: Seit Mitte August ist 4Haareszeiten zentral in Westerjork zu finden. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Der gelernte Spediteur ist in Jork groß geworden und wollte seinem Heimatort gerne etwas zurückgeben. Die Idee zum Namen kam ihm beim Essen im „Vier Jahreszeiten“ in Hamburg. Haare schneiden kann er nicht, dafür aber sein vierköpfiges Team: Wiktoria, Mo und Can kümmern sich um die Haare auf dem Kopf, Aneta bietet professionelle Haarentfernung an. Vor Ort ohne lange Wartezeiten, das ist Amur Hajoyan wichtig. Seine Vision ist, mit einem Teil seiner Einnahmen Gutes zu tun: für die Region und die Kinder. Gerne möchte er als Sponsor für den Fußballverein oder als Spender den Kita-Kindern eine unbeschwerte Kindheit bescheren.

Location: : 4Haareszeiten, Westerjork 18 in Jork.
Öffnungszeiten: : Mo – Fr 9-18 Uhr und Sa 9-16 Uhr.

Telefon 04162 9085735

www.instagram.com/4haareszeitenjork