Mit dem Kühlen angefangen, beim nachhaltigen Wärmen angekommen…

…bei Elektro-Thobaben gibt es Kompetenz in Vielfalt.

Als der Elektromeister Fritz Thobaben 1936 seinen Betrieb gründete, spezialisierte er sich auf die Kühlung für Apfelläger – ein naheliegendes Betätigungsfeld im Alten Land. 1976 wurde Dirk Thobaben sein Nachfolger und wechselte von der Kälte zur Wärme, indem er – damals als einer der ersten – Wärmepumpen anbot und einbaute. Heute ist die lange Erfahrung in diesem Bereich ein großer Pluspunkt für den Betrieb, der daneben aber auch Aufträge im klassischen Elektro- und Sanitärbereich (Neubauten, Umbauten, Renovierungen und Reparaturen, z.B. auch von alten Lampen) ausführt. Damit aber nicht genug: der jetzige Geschäftsführer Ralf Cordes und seine Mitarbeiterin Sandra Cordes, bieten in ihrem „Schaufenster“, dem Ladengeschäft in Hollern-Twielenfleth, Elektrogeräte aller Art an. Man findet außerdem ein ausgesuchtes Lampensortiment und – damit das Heim noch behaglicher wird – jetzt auch besondere Polstermöbel, von der Polsterei Cordes aufgearbeitet, die hier oder da erworben werden können.

Location: Elektro Thobaben, Hollernstr. 85 in Hollern-Twielenfleth.
Öffnungszeiten: Mo -Fr 9-12 und 14–18 Uhr, Samstag geschlossen.
Telefon 04141 7138.

www.elektro-thobaben.de. info@elektro-thobaben.de