Land & Leute

Lassen Sie sich nicht Alles weiss machen…

…das Leben ist bunt.

Steht ein „Tapetenwechsel“ für die Wohnung an, gilt es im Vorfeld viele Fragen zu bedenken. Farbe oder Tapete, eine Wand, zwei oder alle? Was passt zum Fußboden, zu den Möbeln, wie fällt das Licht? Die Möglichkeiten sind schier unendlich, die Entscheidung kann schwerfallen. An dieser Stelle hilft Rat vom Fachmann: Bernd Geffke unterstützt sie kompetent, eloquent und ideenreich, die bekannte Farbpalette ist dabei nur eines seiner Hilfsmittel. Sein Motto „Erlaubt ist, was gefällt.“ Sollte auch noch Schimmel ins Spiel kommen, kann er auch hier nachhaltig Abhilfe schaffen. Bernd Geffke ist seit 16 Jahren in seinem Beruf tätig und immer noch mit Spaß bei der Sache. Ist innen alles chic, dämmt und streicht er Ihnen auch noch die Fassade oder lackiert die Haustür neu. Er ist ein wahrer Allrounder und man kann seinen Kunden versichern: langweilig wird es mit ihm nie.

Location: Altes Land, Termine nach Vereinbarung
Telefon 0151 1523 61 40.

Mail: bernd.geffke@gmx.de; www.berndgeffke.com