Land & Leute

Neuer Haarschnitt

im neuen 4Haareszeiten in Jork. Gerade erst hat Amur Hajoyan mit seinem Friseursalon Eröffnung gefeiert: Seit Mitte August …

Gut und preiswert zu Mittag essen

dafür kann jeder Gast sein im „Betriebsrestaurant Unilever.“ Wenn es Mittagszeit ist und der Magen knurrt, aber keine …

Besser Hören im Alten Land

Nina Bastein ist stolz, die erste Hörakustikerin im Alten Land zu sein. Ob Altershör- schwäche oder erhöhte Geräuschbelastung …

Bücher, die verzaubern, Bücher, die den Horizont erweitern, Bücher zum Verschenken…

…diese Vielfalt findet sich in der Altstadt-Buchhandlung in Buxtehude Die leidenschaftliche Leserin Britta Gerken machte schon mit 16 …

Samtgemeinde Lühe zur sportlichsten Kommune im Landkreis Stade ausgezeichnet

Die Beteiligten an der Auszeichnung.

Lassen Sie sich nicht Alles weiss machen…

…das Leben ist bunt. Steht ein „Tapetenwechsel“ für die Wohnung an, gilt es im Vorfeld viele Fragen zu …

Neuer Glanz

im renovierten Blumengeschäft. Frisch für die Herbstsaison präsentiert sich der Blumenladen Hauschildt mitten in Steinkirchen mit neuem Anstrich. …

Schlachter Düwer

Hier geht es seit 1919 um die Wurst. Die Feinkostschlachterei hat aber viel mehr zu bieten. Jan Düwer …