Jetzt auch Fahrräder im Service Center

Steinkirchen-Grünendeicher Service-Center – schon der Name ist vielversprechend. Tatsächlich gibt es in dem Laden an der Bürgerei 84 in Steinkirchen ganz viel, was die Altländer im Alltag benötigen, vor allem eine Filiale der Post mit bis zu 200 Kunden täglich. Dazu Backwaren, Toto-Lotto, Obst, Gemüse, Zeitschriften und neuerdings auch Fahrräder. „Ich bin zurück“, sagt Reiner Orlowski, der einst in dem Geschäft seiner Frau mit der Reparatur und dem Verkauf von Fahrrädern begonnen hat, um dann an der Kirche in Steinkirchen einen eigenen Laden zu betreiben. Jetzt zog es ihn zurück zu seiner Kerstin, weil das gemeinsame Geschäft viele Vorteile biete. Im Angebot hat Reiner Orlowski vom Kinderrad bis zum klassischen Fahrrad und natürlich Elektro-Bikes die ganze Palette der Zweiräder. Service wird großgeschrieben, denn die Räder werden bei Bedarf vom gelernten Zweirad-Mechaniker auch repariert. Zudem stehen 60 Leihräder für Touristen bereit.

Location: Steinkirchen-Grünendeicher Service-Center, Bürgerei 84 in Steinkirchen.
Telefon 04142 898 6913.

www.sgs-orlowski.de, sga-orlowski@web.de