„Ich bin von jeder Ordnung Freund gewesen“…

…in diesem Punkt stimmen Romina Drusch und Johann Wolfgang von Goethe ganz und gar überein.

Schon als Kind hat sie gerne aufgeräumt, sortiert, Dingen eine Struktur gegeben. Heute ist sie ein zertifizierter Coach und verhilft Ihnen zu mehr Ordnung. Denn: wer kennt es nicht, das Problem: Dachboden, Keller, Kleiderschrank, Gartenschuppen, der Vorratsschrank oder auch die Papiere sollten dringend mal ausgemistet werden. Oder, viel schmerzlicher: ein Haushalt ist aufzulösen, wohin mit den Sachen? Was kann weg, was behalte ich wegen der vielen
Erinnerungen, welches schöne Stück fristet unbeachtet im Dunkeln sein Dasein? „Sich von Sachen zu trennen, ist oft ein körperlich und emotional anstrengender Prozess. Es hilft, wenn jemand von außen mit Rat und Tat zur Seite steht“, erklärt Romina Drusch ihr Angebot. Und der Erfolg der Mühen? „Ordnung bringt Ruhe und auch mehr Freizeit, weil man nicht mehr so viel suchen muss. Das wusste bestimmt auch schon Herr Goethe.

Romina Drusch.
Telefon 0151 53907337 oder per Mail: info@ordnungmitleichtigkeit.de

www.ordnungmitleichtigkeit.de