Die „Heimatliebe“ ist mittlerweile fest verankert und nicht mehr aus dem Alten Land wegzudenken. Nun hat die „Heimatliebe“ hat Zuwachs bekommen, einen weiteren Raum mit Platz für ca. 50 Personen. „Ich habe alles selbst entworfen, mich um jedes Detail gekümmert“, berichtet Semih Baskin, einer der beiden Geschäftsführer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das Ambiente ist stylisch, elegant und behaglich zugleich, ideal für Feiern jeder Art, für die man den Raum mieten kann. Weil man dort ungestört ist, kann hierher auch zum Beerdigungskaffee eingeladen werden, klassisch mit Schnittchen, Hochzeitssuppe und Butterkuchen, so, wie wir im Alten Land es mögen. Auch ohne besonderen Anlass lohnt es sich, die vielfältigen und bodenständigen Speisen zu probieren, alle gewürzt mit einer Prise „Heimatliebe“, die eben den besonderen Unterschied ausmacht.

Heimatliebe Steinkirchen

Alter Marktplatz 12
in Steinkirchen

Telefon: 04142 8997737
heimatliebesteinkirchen@gmail.com
www.heimatliebesteinkirchen.de