Land & Leute

Gut und preiswert zu Mittag essen

dafür kann jeder Gast sein im „Betriebsrestaurant Unilever.“

Wenn es Mittagszeit ist und der Magen knurrt, aber keine Zeit oder Lust zum Kochen ist, was dann? Für alle Hungrigen in Buxtehude und Umgebung bietet das „Betriebsrestaurant Unilever“ eine leckere und preiswerte Lösung, denn das Mittagsangebot richtet sich nicht nur an Betriebsangehörige, sondern auch an externe Gäste. Täglich werden drei verschiedene Gerichte angeboten, eines davon ist vegetarisch. Michael Voss ist seit Anfang August der neue Inhaber des Unilever-Betriebsrestaurants, das er nun zusätzlich zum Partyservice Catering-Voss und dem Restaurant „Hof Bellmann“ in Nottensdorf betreibt. Er und sein Team versprechen, engagiert und kenntnisreich zu arbeiten, damit das Essen gesund, regional, abwechslungsreich und geschmackvoll zubereitet wird. Ist einmal Stoßzeit, soll trotzdem alles zügig über den Tresen gehen. „Auch wer nicht bei Unilever arbeitet, ist bei uns willkommen. Wir sind für alle eine gute Adresse!“, verspricht Michael Voss.

Location: Unilever Werk Buxtehude, Alter Postweg 25, 21614 Buxtehude.
Öffnungszeiten für externe Gäste: Mo-Fr 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr.

Tel. 0 41 61/ 70 22 17

Mail: info@ catering-voss.de. Der wöchentliche Speiseplan wird auf Wunsch per Mail zugeschickt.